Der Wellenreiterhof befindet sich in Manderow,

an der Ostsee in der Mecklenburger Bucht

 

/

 

Am Dorf 1

23968 Hohenkirchen OT Manderow / wellenreiterhof@t-online.de

HABEN SIE FRAGEN? RUFEN SIE UNS AN:

038428 / 179991

© 2019 by Wellenreiterhof Manderow

  • Facebook Basic Black
  • Instagram

Urlaub an der Ostsee,

in der Mecklenburger Bucht,

auch mit eigenem Pferd

IMG_3856.JPG
IMG_5720.JPG
DerWellenreiterhof Manderow,
von den früheren Eigentümern 10 Jahre als Wanderreitbetrieb geführt,
wurde von uns zu neuem Leben erweckt, so dass Ihr Lebenstraum weiter lebt und sich mit unserem vereint.
 
Er liegt im Bereich der Wohlenberger Wiek, mit dem Auto sind es 4 km an den Ostsee Strand.
Urlaubern bietet sich am Hof eine ruhige freundliche Atmosphäre für Mensch und Pferd.
Der Wellenreiterhof Manderow liegt am Dorfrand, umgeben von wogendem Getreide oder weiten Rapsfeldern,  je nach Jahreszeit.
Für Naturliebhaber und Erholungssuchende in jedem Fall ein Erlebnis.

Erleben Sie zu Pferd eine traumhaft schöne Landschaft: Wald und Wiesen soweit das Auge reicht, stille Wege, schattige Wälder und den Ostseestrand.

Genießen Sie die Ostsee  und die Natur und eine Abenteuerreise der besonderen Art, raus aus dem Alltag und seinen Fesseln.

 

Die Nähe nach Schwerin und den Hansestädte Rostock, Wismar und Lübeck bieten auch für Nichtreiter ein interessantes Programm für Tagesausflüge.

Für Sonnenanbeter und Badegäste empfiehlt sich die Wohlenberger Wiek, das Ostseebad Boltenhagen oder Zierow.

Eingebettet zwischen Hügeln, umgeben von Getreidefeldern und dem Blau der nahen Ostsee präsentiert sich der Wellenreiterhof  Manderow seinen Gästen.

Auf dem Wellenreiterhof  Manderow empfängt Sie Natur und gepflegte Reiterhofatmosphäre.

Wogende Getreidefelder soweit das Auge reicht, eine frische Brise von der nahen Ostsee, Behaglichkeit und Ruhe.

 

Unsere großen und kleinen Gäste dürfen gerne Pferde mitbringen.

Auf dem weitflächigen Gelände gibt es genügend Platz, damit sich große Gäste erholen, und kleine Gäste austoben können.

Ein Geheimtipp in der Nähe der Ostsee! Wir waren übers Wochenende dort und kamen sehr erholt zurück. Es stimmt einfach alles, die Ruhe, die Lage inmitten der blühenden Rapsfelder, die Gastgeber, das saubere Apartment und - für uns das Wichtigste - die Unterbringung der Pferde. Wir hatten die Wahl, sie in hellen Boxen, auf der Wiese, auf dem Sandpaddock, auf dem Reitplatz oder auch neben uns beim Kaffeetrinken auf dem kleinen Trailplatz zu "parken".

Claudia und ihre Familie sind unglaublich gastfreundlich und hilfsbereit. Der Weg zur Ostsee ist leicht zu finden und der Strand bis Mitte Mai für Reiter freigegeben. Wenige Steine, kaum Menschen, viel Wasser - herrlich! Heu und Stroh kann man vor Ort bekommen - die Qualität war sehr gut. Wir werden mit Sicherheit erneut hinfahren!

 

Go Local / Jenny C.

My husband and I spent four days at this wonderful establishment. The rooms and the facility were well lit, clean and comfortable (especially the beds!) and our hostess and her family were welcoming and accommodating (even offering to let us borrow a couple bikes from them so we didn't have to rent them in town) to go exploring. Though out in the country, you are not far from shopping, restaurants, and the Baltic Sea. I truly wish we could have stayed longer and we look forward to returning in the future.
 
Cylex / Molly Freebird Barnes
Manderow-
Ein wunderschöner Ort nicht weit von Boltenhagen und Wismar. Die Ferienanlage bietet alles was Reiter und Pferd sich für einen Ostseeurlaub wünschen: Ruhe, eine schöne Landschaft zum Ausreiten, einen Reitplatz, ein Roundpen, mehrere Möglichkeiten das Pferd auf Wiese oder Paddock zu stellen (auch nachts), eine Wohnung, die direkt zum Stall führt und zu guter Letzt natürlich die Ostsee direkt vor der Tür mit gleich mehreren Stränden, die zum Reiten einladen. Auch ohne Pferd fühlt man sich hier sehr wohl und es gibt viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Die Wohnungen sind sauber, hell, groß und die Betten super bequem. Die Herzlichkeit der Gastgeberin beeindruckte uns schon beim ersten Urlaub am ersten Tag und ließ uns gleich noch viel wohler dort fühlen! Es wurde sich um alles gekümmert. Selbst als wir nur ein Pferd dabei haben konnten, wurde eines ihrer Pferde immer dazugestellt.
Wir kommen immer wieder gerne hierher!

 

google / Marlen Bielicke

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now